Qualifikationen2019-02-04T21:00:21+00:00

Stressfrei

Hund

Mein Einstieg in die Arbeit mit Hunden war zwar nicht schlecht, aber erst durch eine große Anzahl an zusätzlichen Aus- und Fortbildungen habe ich einen Weg gefunden mit Hunden so zu arbeiten wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Diese Anstrengung wurde sogar 2017 dadurch ausgezeichnet, dass ich mich nun auch Mitglied im ibh nennen darf. Wenn man bedenkt das meine erste Ausbildung diesem Qualitätskriterium nicht standhält darf man schon Stolz darauf sein, das man den richtigen Weg doch noch eingeschlagen hat und durch das viele Lernen etwas geschafft hat wovon am Ende der Halter und die Hunde nur profitieren können.


Kontakt

Stressfrei Hund und Mensch

Thorsten Behnle-Napierala
Hundetrainer & Problemhundtherapeut
thorsten@stressfrei-hund.de

Vera Behnle
Heilpraktikerin für Psychotherapie &
zertifizierte Entspannungstrainerin
vera@stressfrei-mensch.de

Otto-Förschner-Weg 1
89182 Bernstadt

Telefon 0 73 48 – 205 36 95
Mobil 01 71 – 123 33 05